Mittelklasse Smartphone Oppo Reno4 Z 5G Unboxing und erste Eindrücke

Ich wollt mal wieder ein Smartphone der Mittelklasse testen und habe mich für das Oppo Reno4 Z 5G entschieden. Der Preis liegt beim erstellen dieses Beitrags bei Amazon 369 Euro. Für dieses Geld bekommt man ein Gerät mit 8GB Arbeitsspeicher, 128GB internen Speicher, ein 6,57Zoll Display mit 120Hz, einer Quadkamera auf der Rückseite und eine Dualkamera auf der Frontseite. Was das Reno4z 5G noch so für Spezifikationen hat und was sich neben dem Smartphone noch in der Verpackung befindet, seht ihr im folgenden Video.

Im Video packe ich das Smartphone aus, richte es ein und holen mir die ersten Eindrücke. Also ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s