Smarte Stimmungslampen im Vergleich / welche der beiden ist die Smartere?

Da ich letzten mein Studio/Büro umgestylt habe, brauchte ich noch eine Tischlampe die mir beim arbeiten ein angenehmes Licht gibt.

Nachdem ich etwas auf Amazon gestöbert habe, hab ich mich für zwei Tischleuchten entschieden, die dimmbar sind und die Farbe wechseln.

Eine der beiden Lampen kann sogar mit Alexa von Amazon und Google Assistant per Sprache bedient werden.

Welche der beiden Tischlampen das ist und was die beiden noch so können, erfahrt ihr im Video.

Viel Spaß beim anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s