Die Solaranlage wird endlich montiert

Seit meinen letzten Beitrag ist so einiges passiert, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ich habe mittlerweile die Solaranlage an/auf die Gartenlaube moniert und sogar etwas optimiert. Die Montage war noch nicht mal schwierig, alles ging recht gut von der Hand und funktionierte auch auf Anhieb. 😊

Ich kann jetzt die Akkus eines Rasenmähers laden und habe zudem auch Licht in der Gartenlaube.

Wenn ihr wissen wollt wie ich die Solaranlage moniert und optimiert habe, dann schaut einfach die nachfolgenden zwei Videos.

Also dann bis zum nächsten Beitrag,

StefCo

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s