Die Solaranlage ist da.

Im letzten Beitrag habe ich ja geschrieben, dass ich eine Gartenlaube baue und diese später mit einer Insel-Solaranlage versehen möchte.

Mittlerweile sind alle Komponenten der Solaranlage da und warten darauf, dass sie moniert werden. Doch bevor dies gesehen kann müsste ich mir die Teile der Solaranlage mal genauer anschauen.

Ich habe mir die Kamera gegriffen und quasi ein großes Unboxing zu den Komponenten gedreht. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen. 😉

Gruß StefCo

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s