Ein neues Pc-Netzteil muss her

Was mich an meinem Pc, den ich selber mir aufgebaut habe am meisten stört, ist die Tatsache, dass das Netzteil, welches von HKC ist, ziemlich laut ist. Also bleibt nur eine Option, dass Netzteil muss raus.

Ich habe jetzt mal tief in mein Geldbeutel gegriffen und mir ein Netzteil für 91 Euronen geholt. Es ist von Seasonic, dass Focus Plus Gold mit einem Hybrid Modus. Ist nichts anderes als ein Teil-Passives Netzteil. Hinzu kommt, dass es noch voll modular ist, und man nur Kabel im Pc-Gehäuse hat, die man auch wirklich braucht.

Ich bin mit dem Netzteil von Seasonic wirklich zufrieden, im Hybrid Modus, wenn der Rechner nicht gefordert wird läuft der Lüfter des Netzteil überhaupt nicht und ist somit absolut still. Doch jetzt nervt mich der Motor von meiner Festplatte, ob sie vielleicht eine Klatsche weg hat??? Nun, dass ist aber ein anderes Thema.

Natürlich habe ich auch ein Video von dem Pc-Netzteil von Seasonic erstellt, welches Ihr gerne anschauen könnt. Wie immer unten nach dem Beitrag.

Das soll es jetzt aber gewesen sein, und wir lesen uns beim nächsten Blogbeitrag wieder. 😉



 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s