Erster Beitrag 2018 und ein Kamerarucksack

Auch wenn heut schon der 09.01.2018 ist, so hoffe ich, das Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.

Wie und was wird es geben im Jahr 2018??? Mmm, ich habe keine Ahnung und es ist auch nicht geplant. Auf jedem Fall wird es weitere Videos auf meinem YouTube Kanal geben, sowohl in Sachen Technik und auch Geschehnisse aus meinem Leben.

Das erste Video ist auch schon online, da stelle ich gleichmal mein Geschenk vor, was ich letztens zu Weihnachten bekommen habe. Es ist, „Trommelwirbel“, Kamerarucksack. Wer wissen will wie er ausschaut und was er alles kann, dann schaut einfach mein Video, gleich hier unten. 😉

Ansonsten, bis zum nächsten Blogbeitrag.



 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s