Das war das Jahr 2017

Das Jahr 2017 ist so gut wie vorbei, und ich habe so einiges erlebt. Ich war in Leipzig, eine wirklich toll Stadt wie ich finde, jung und dynamisch, in Düsseldorf laut und voller Leben und dann natürlich Dänemark.

Doch habe ich auch viel tolle technische Geräte ausprobieren können, von denen das ein und andere auch bei mir noch immer zum Einsatz kommt. Da wäre die Canon Legria HF R806, die Panasonic Lumix DMC FZ300 und natürlich der Computer, den ich mir Anfang des Jahres zusammen gebaut habe.

Auch mein YouTube Kanal ist im Jahr 2017 stätig gewachsen, auch wenn es nicht die großen Sprünge waren, die ich mir erhofft habe. Ich sage es ja, ich habe vielleicht den schlecht wachsenden Kanal auf YouTube den es gibt. 😉 Aber was soll´s, die Hauptsache ist, dass er wächst und mir es immer noch Spaß macht, für meinem Kanal Video´s zuproduzieren.

Ich habe mich jetzt hingesetzt und einen Jahresrückblick zusammen geschnitten, über alle Geräte die ich in dem Jahr 2017 auf meinem Kanal vorgestellt habe. Wem es interessiert, dann schaut doch einfach den Clip, den hier unten am Ende des Beitrages findet.

So nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, und wenn Ihr diesen Blogbeitrag nach dem Jahreswechsel lest, dann hoffe ich, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seit.

Also dann, bis 2018.



 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s