So schneide ich meine Videos

Ich habe jetzt ein Video auf meinem Kanal online gestellt, wo ich zeige wie ich meine Videos mit Magix Video deluxe schneide. Soweit so gut, mich hatte jemand gefragt ob ich dies machen könnte, hab natürlich ja gesagt. Doch wer hätte gedacht, dass ich an diesem Video einen ganzen Tag sitzen würde.

Da kann man mal sehen, dass so ein Video nicht einfach mal so aus dem Finger geschüttelt wird. Man muss teilweise wirklich viel Zeit investieren.

Aber wie dem auch sei, dass Video ist fertig und ist zu gleich das Längste was auf meinem Kanal zusehen ist. Stolze 42 Minuten, doch wem es interessiert, wird es sich auch anschauen. Das hoffe ich natürlich.



 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s