Abschied von Facebook

Habe mich gerade von dazu entschlossen meinen Account bei Facebook zulöschen, mir gefällt es gar nicht wie sich FB entwickelt hat.

Es werden nur noch irgendwelche Seiten geteilt, die einen nicht interessieren oder man wird mit irgendwelchen blöden Witzen zugemüllt. Jeder zweite Post auf Facebook ist Werbung und auch dies ist voll nervig. Nichts gegen Werbung, da auch ich meine Videos auf meinem YouTube Kanal mit Werbung versehe, doch muss es sooo viel sein???

Meine Entscheidung ist gefallen, ich sage Facebook good bye.

In letzter Zeit bin ich ehr viel häufiger bei Instagram und Twitter unterwegs, unter dem Namen StefCo76.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s